info@arndt-gruppe.de 0911 99302 - 0 Industriestraße 42 in 90765 Fürth
NeuigkeitenWebportal

Die ARNDT-Gruppe unterstützt:

ARNDT unterstützt Blutspendeaktion im Rahmen der Ausstellung Körperwelten

18.12.2014. Die ARNDT Facility und Personal GmbH hat am 18.12.2014 in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter der Körperwelten Concertbüro Forster und dem Blutspendedienst des Bayrischen Roten Kreuzes eine große Blutspendeaktion im ehemaligen Quelle-Areal realisiert.

Insgesamt konnten ca. 300 Blutspender für den guten Zweck motiviert werden. Die Spender erhielten jeweils ein Freikarte für die Ausstellung der Körperwelten, welche noch bis zum 11.02.2015 im Quelle-Areal besichtigt werden kann.

Wir freuen uns, dass wir uns hier im Rahmen des Facility Managements und des Brandschutzes an der Spendenaktion beteiligen durften.

 

Neben der Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter durch höchste Qualität und Service, sieht sich ARNDT auch der Förderung von Sportveranstaltungen und Vereinen verbunden.

Bereits seit 1999 schon unterstütz ARNDT viele Sportler im Ausdauer und Triathlonsport wie z.B.:

Andreas Niedrig, Bernd Eichhorn, Erika Csomor, Fabian Conrad, oder die Olympiasiegerin Hannah Stockbauer im Schwimmsport.

Auch viele Vereine und Teams, wie z.B. das Radsportteam Team Netapp, das VFL Tri-Team Nürnberg, oder das Team Marin Bikes wurden von ARNDT unterstützt.

Beim Race Across America 2010 erradelte das Team ARNDT über 75.000 Euro an Spendengeldern. 50.000 Euro davon gingen an die RTL Stiftung, wir helfen Kindern, für den Bau eines Kinderhauses in Nürnberg. 25.000 Euro gingen an einen langjährigen Mitarbeiter der Firma, der an Krebs erkrankt war.

Im Jahr 2012 unterstützte ARNDT das Team twenty.six, welches als erstes Deutsches und jüngstes Team in der Geschichte das Race Across America gewinnen konnte. 

Seit Januar 2013 sponsert ARNDT erstmals mit dem Team ARNDT e.V. aus Roth einen Triathlonverein als Hauptsponsor, der aus dem Team twenty.six e.V. enstand. Mehr über das Team ARNDT erfahren Sie hier.