info@arndt-gruppe.de 0911 99302 - 0 Industriestraße 42 in 90765 Fürth
NeuigkeitenWebportal

Neue Geschäftsführung bei der ARNDT Gruppe

// Das renomierte Nürnberger Sicherheitsunternehmen ist nach dem Ausscheiden eines langjährigen Geschäftsführenden Gesellschafters wieder zu 100 Prozent in Familienbesitz.

Nürnberg/Fürth, 9. Februar 2018 - Zum Jahreswechsel haben sich Veränderungen in der Geschäftsführung der ARNDT-Gruppe ergeben. Der Geschäftsführende Gesellschafter Thomas Lechner schied nach langjähriger und erfolgreicher Tätigkeit aus dem Unternehmen aus. Während seiner Zeit nahm die Entwicklung des Unternehmens sowohl beim Umsatz als auch beim Ertrag eine sehr positive Entwicklung.

Neu bestellt wurden Alexandra Schacher (49) geb. Arndt und Gerd Frey (65), die in Zukunft die Geschicke der Gesellschaft leiten und die positive Entwicklung der ARNDT-Gruppe fortsetzen werden.

Mit Alexandra Schacher als Geschäftsführender Gesellschafterin wird das Unternehmen in vierter Generation von der Familie Arndt weitergeführt. Die Tochter von Gesellschafterin Susanne Arndt war viele Jahre in leitenden Funktionen im Ausland tätig, bei denen sie umfangreiche Erfahrungen in der Mitarbeiterführung erworben hat. Anschließend arbeitete sie aktiv in den Unternehmen der Familie mit, absolvierte eine Ausbildung in der ARNDT-Academy und war selbstständig in der Modebranche tätig. Mit ihrem Eintritt ist die ARNDT-Gruppe wieder zu 100 Prozent in Familienbesitz.

Der neue Geschäftsführer Gerd Frey ist dem Unternehmen seit langer Zeit sowohl familiär als auch geschäftlich verbunden. Er war viele Jahre in leitender Position für die Kennametal Inc., einem weltweit führenden amerikanischen Unternehmen der Stahlbranche, tätig. Zuletzt zeichnete er dort für die Entwicklung von 22 Standorten global verantwortlich. ARNDT wird insbesondere von seinen Erfahrungen in der Prozess- und Organisationsoptimierung profitieren.

Im Fokus der neuen Geschäftsführung stehen, wie seit mehr als 90 Jahren, immer die Bedürfnisse der Kunden. ARNDT bietet Qualität, Professionalität und Flexibilität!

Bildunterschrift:
Geschäftsführung der ARNDT Gruppe: Gerd Frey und Alexandra Schacher (Geschäftsführende Gesellschafterin)